Maine Coon Cattery Wild Tulip



15.11.2015

Nun wird es bei uns richtig ruhig und leer… am Freitag sind Kamy, Kiara und Lono

bei ihrer neuen Familie in Castrop-Rauxel eingezogen. In einem großen Haus mit riesigem

Garten werden sie von Patrik und seiner Familie verwöhnt und geliebt werden… für ein langes

gemeinsames Leben. Wir wünschen euch allen viel viel Spass!


02.11.2015

Wir freuen uns sehr, denn wir haben wohl doch noch ein tolles neues Zuhause für unsere

Djamila gefunden!! Sie ist seit ihrem Umzug nach Bonn zu Astrid und der Cooniedame Fire

schon sehr gut aufgetaut und scheint jetzt anzukommen… Nach dem stressigen

Miteinander hier mit Orisha hat sie ein ruhiges und harmonisches Leben auch mehr als verdient!

Das wird sie bei Astrid bekommen, da sind wir sicher!

Wir wünschen euch eine lange und tolle Zeit zusammen!


Auch Mojo wird in den nächsten Tagen zu seiner neuen Dosine Jaqueline nach Wiesbaden ziehen,

und zwar zusammen mit Jada! Auch das freut uns sehr, denn die beiden verstehen sich gut  und

auch Jada hatte ja hier einigen Stress… Die zwei Schnuckels werden Jaqueline auf Trab halten!

Euch viel Spass zusammen!!


05.10.2015

Wir haben noch fünf schnuckelige Katzenkinder in gute Hände anzugeben:

Die beiden Highwhite-Mädels Kamy und Kiara, die süsse Maëla und die Kater Lono und Mojo.

Einfach mal auf die Namen klicken… Neue Bilder in den Galerien!


Auch von Djamila gibt es neue Fotos!



  Wir trauern um Beartooth Mountain Red Baron


Seine beiden Darm-Operationen haben ihn so sehr geschwächt, dass er einen simplen Infekt nicht mehr bekämpfen konnte…seine Leber und andere Organe begannen zu versagen.

So mussten wir ihn gehen lassen, damit er nicht länger leider muss. Nun ruht er in unserem Garten und

passt aus dem Regenbogenland auf seine Kumpels auf… Ruhe in Frieden, kleiner Red!













21.09.2015

Am Samstag ist Miju in ihr neues Zuhause nach Blieskastel zu Stefanie, Patrick und ihren beiden Bengalen

gezogen. Sie hat sich gleich neugierig umgeschaut… die beiden anderen waren noch etwas zurückhaltend, aber das wird noch… Viel Spass euch allen und eine lange tolle Zeit zusammen!


Gestern hatten unsere C-Linge ihren fünften Geburtstag! Alles Liebe und Gute an Cadisha, Cortez und

Cyrus aka Simba… Wir wünschen euch noch viele Jahre mit euren Dosis! Euer Bruder Crash und

eure Mama Fe beobachten euch aus dem Regenbogenland und passen auf!!


Heute trauern wir ein wenig, denn heute ist der dritte Todestag unserer Fe… es tut immer noch weh!


15.09.2015

Gestern ist unser Kuzzoe zu seiner neuen Familie gezogen! Er lebt jetzt zusammen mit unserer Flo und der alten Coonie-Dame Molly bei Susanne, Jan und Marius in Weiterstadt. Die drei werden ihre Dosis bestimmt auf Trapp halten! Wir wünschen euch allen eine lange, tolle und gesunde Zeit miteinander!


03.09.2015

Am Sonntag war es soweit .... Lio & Luana durften in ihr neues Zuhause nach Bad Nauheim zur Familie Milewski und Cooni-Dame Gracia ziehen. Die erste Rückmeldung war schon sehr positiv - unsere Mäuse sind entspannt - Gracia noch etwas reserviert. Aber das wird sich sicher auch noch legen und wir wünschen allen eine gute, gesunde und laaange schöne Zeit miteinander.


10.08.2015

Gestern ist Lupo zu seiner neuen Familie gezogen und wird zukünftig zusammen mit seinem neuen Kumpel

Spaik bei den Jacobis aufräumen… Euch allen viel Spaß und eine lange gemeinsame Zeit!


03.08.2015

Dieses Wochenende gibt es keine neuen Bilder, weil Kody und Khaan gestern in ihre neuen

Zuhause umgezogen sind… da war für’s Shooting keine Zeit. Nächstes Wochenende holen wir es nach…


Kody wird künftig in Mendig die Bude von Alexandra und Oliver gemeinsam mit Fauche und Pinsel unsicher machen. Wir wünschen allen viel Freude und eine laaaaange gute und gesunde Zeit miteinander.


Khaan ist nach Wesseling zu Frau Kopernik, Katze Ginny und Hund Blacky gezogen. Auch euch

allen wünschen wir eine tolle lange, gesunde gemeinsame Zeit ...


07.06.2015

Auch heute wieder Stunden mit Fotografieren verbracht… aber es hat sich gelohnt!

Neue Bilder von den K’s, L’s und M’s und auch von den Großen in den Galerien!


17.05.2015


Havana hat wie erhofft ihre M-Chens superpünktlich am 13.05.2015 bekommen. Der Mama und ihren

4 Kleinen geht es prächtig. Die ersten Bilder gibt es nächste Woche!


03.05.2015

Am 27.04.2015 ist wie geplant unser L-Wurf gelandet. Julee und ihren 5 Kitten geht es sehr gut.

Bilder der Bande folgen demnächst.


06.04.2015

Unser K-Wurf ist gelandet!

Heute Nacht hat Halo allerpünktlichst ihre Babys bekommen!

3 Katerchen und 2 Mädels haben das Licht der Welt erblickt.

Halo und ihren Kitten geht es soweit gut und wir hoffen nun,

dass die Minis gesund groß und kräftig werden.


29.03.2015

Nach zwei erfolglosen Versuchen der Vermittlung haben wir entschieden, dass Djamila endgültig

bei uns bleiben wird! Auch bei besten Voraussetzungen ist es wohl so, dass Djamila sich nur hier bei

uns wohl und sicher fühlt... und das trotz Orisha...


23.02.2015

Wenn alles gut läuft, haben wir um Ostern Nachwuchs!


03.01.2015

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern ein schönes, erfolgreiches und

vor allem gesundes neues Jahr 2015!