Maine Coon Cattery Wild Tulip

22.11.2016


Am 06.11.2016 war es endlich soweit. Wir waren wieder einmal in Belgien und
haben wieder einmal ein Katerchen mitgebracht: The Dorsai Olympic Gold - kurz „Olly“.
Er soll Deckkater bei den Wild Tulip’s werden - auf ihm ruht nun unsere ganze Hoffnung.
Wir werden sehen, was die Zeit und die dann durchzuführenden Gesundheitsuntersuchungen bringen.
Wir hoffen nur Gutes … :-)


Ganz herzlichen Dank an Misha, die  - durch welch glückliche Fügung auch immer - diesen süßen Fratz noch zu vergeben hatte und sofort an uns gedacht hat!

15.09.2016


Leider hat das Hüftröntgen bei Ploo ergeben, dass er als Deckkater nicht geeignet ist.

Deshalb haben wir ihn schweren Herzens kastrieren lassen. Bald wird er nach Essen zu Tina und

Arndt umziehen und dort mit Huey aka Habbabu und vielen anderen Katzen- und Hundekumpels

ein tolles Kastratenleben führen!


Die geplanten (und erhofften) Verpaarungen haben wir natürlich streichen müssen…


04.04.2016


Am Wochenende hatte wir mal wieder Fotosession… die Ergebnisse finden

Sie in den Galerien!


31.01.2016


Am 20.01.ist Carpe Feline’s Persicus bei uns eingezogen. Der kleine Mann ist schnell hier angekommen

und hat sich gleich mit den großen Jungs angefreundet… Inzwischen klappt es auch mit den Mädels, mit

unseren drei Youngsters wird ordentlich durch Haus und Garten getobt…Alles Prima!!

Bei uns wird er Ploo gerufen werden… weil er halt so aussieht!



03.01.2016


Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern unserer Website einen tollen Start in das Jahr 2016 und von Herzen alles Gute, Glück und Zufriedenheit, viel Gesundheit und Zuversicht!


Renate, Jürgen und die Cat-Crew



„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein

Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“

(Hal Borland)