Maine Coon Cattery Wild Tulip

Hier geht es zur Umfrage zur Darminvagination!

Click here to go to the survey and the questionnaire about intussusception!

01. Dezember 2019

Wir können jetzt wohl auch vom Auszug von Awin und seinem Sohn Satchmo letzten Sonntag berichten. Die Rückmeldungen hören sich bis jetzt sehr positiv an; hätten wir nach nur einer Woche - zumindest von Awin - noch nicht erwartet. Die beiden Süßen sind zu Jana und Markus mit den beiden Coonies Lua und Vinci nach Abensberg gezogen. Bei dieser Abgabe war doch einiges an Wehmut dabei. Aber wir sind uns ganz sicher, mit Jana und Markus zwei vernünftige und verantwortungsbewusste Katzenmenschen gefunden zu haben, die den beiden ein tolles Zuhause geben. Wir wünschen allen eine tolle und vor allem lange Zeit miteinander.


26. Oktober 2019

Für Awin und Satchmo suchen wir eine neues Für-Immer-Zuhause!

Gerne zusammen, die beiden verstehen sich wirklich gut und sind ein Dream-Team!

Für nähere Informationen rufen Sie gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier… KLICK


20. Oktober 2019

Heute ist unsere neue Zukunftshoffnung bei uns eingezogen!


Wir stellen vor:


Mr.T of miners grove













Ein ganz süsser Schnuckel in blue white, der zu gegebener Zeit unsere Zucht bereichern wird! Vielen Dank an Marion und Hartwig für den kleinen Mann und euer Vertrauen in uns! Hier gibt’s noch mehr Bilder… KLICK


21.September 2019

Ele ist heute zu Kater Lennox und Selina nach Frankfurt umgezogen. Wir freuen uns sehr mit den Fellnasen und der neuen Dosine und wünschen eine lange und gesunde Zeit miteinander !!


17. September 2019

Heute ist Rubee zu Daniela und Carsten nach Bad Kreuznach gezogen. Dort wird sie mit Arielle und Siri ein Prinzessinnen-Leben führen! Euch allen viel Spass dabei!


09. August 2019

Heute ist mit Suzu die vierte Wilde Tulpe bei Susi, Jan und Marius in Weiterstadt eingezogen. Zusammen mit Flo, Kuzzoe und Quynh wird sie die Dosenöffner auf Trab halten… wir wünschen euch allen viel Spaß!


05. August 2019

Heute sind Szilla und Shadow bei Cindy und Markus in Bad Mergentheim eingezogen!

Sie haben die sehr schöne Wohnung gleich erkundet und sind sehr schnell angekommen. Wir wünschen euch allen ein lange, schöne und gesunde Zeit miteinander!


04. August 2019

Gestern fand wieder unser jährliches Gartenfest mit vielen lieben Dosenöffnern unserer wilden Tulpen statt! Es war wieder ein toller Tag mit angeregter Unterhaltung, leckerem Essen (hier ein besonderer Dank an Gerd und Burkhard für die professionelle Grillerei! Es war alles superlecker!) und dem ein oder anderen Gläschen Bowle…

Vielen Dank an alle Gäste, ihr habt den Tag zu einem Besonderen gemacht!


07. Juli 2019

Gestern ist Rael in sein neues Zuhause zu Martina und Marec in die kleine Maine-Coon Cattery IgmuKasas gezogen, um dort zu gegebener Zeit seinen Katerpflichten nachzukommen… Euch allen viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit!


Rubee trägt nach der Kastra im Moment einen Body und ist nicht sehr fotogen…


30. Juni 2019

Gestern und heute sind Rheeva und Rosalee zu ihren neuen Dosenöffnern gezogen!

Rheeva wird den faulen Mikesh mal ein bisschen in Wallung bringen (und Alex und Maik gleich mit :-)) und Rosalee wird die neue Gefährtin für Diego und die drei Papillons von Natalia und ihrer Familie. Wir wünschen euch allen eine lange und tolle Zeit mit viel Freude und Gesundheit!


Weil wir dieses Wochenende so viel unterwegs waren und der Rest der Bande bei diesen Temperaturen keine Lust auf Fotoshooting hatte, gibt es heute keine neuen Bilder, wir hoffen auf mehr Kooperation in den nächsten Tagen…


09. Juni 2019

Unter der Woche haben wir sehr erstaunt festgestellt, dass Rhys gar kein Bub ist, sondern ein Mädchen… deshalb heisst sie jetzt Rubee! Sie ist wieder zu haben!


Außerdem haben wir uns entschieden, Ele (Dark and Bright Elany) nicht in unser Zuchtprogramm aufzunehmen, da sie sich absolut nicht mit Chloé versteht… wir suchen für sie also ein tolles Plätzchen auf Lebenszeit…


Peaches und Leilani sind auf die Katzenseite gezogen,

Awin ist aus gegebenen Anlass auf die Kastratenseite umgezogen…


14. April 2019

Pünktlich am 12.04.2019 hat Leilani ihre Babys zur Welt gebracht!

Der Mama und den S-Zwergen geht es prima!

Erste Infos und Bilder wie immer demnächst…


3. März 2019

Am 22.02.2019 ist unser R-Wurf gelandet.

Mama Peaches hat alles vorbildlich gemacht und den 5 Minimäusen geht es bestens.


20. Februar 2019

Jada und Mojo haben neue Dosenöffner gefunden und werden nun in Wiesbaden von einer sehr lieben Familie verwöhnt! Wir freuen uns sehr!


17. Januar 2019

Wild Tulip’s Jada und Wild Tulip’s Mojo suchen ein neues Zuhause!


16. Januar 2019

Endlich … wir erwarten Kitten Ende Februar!!!

Die Verpaarung Peaches & Awin war erfolgreich. Durch die Farben

der Eltern verspricht der Wurf eine echte Wundertüte zu werden.

Wir sind schon super gespannt!


12. Januar 2019

Letzten Freitag hatten wir Olly und Qesra in ihr neues Für-immer-Zuhause bei Tanja und Tobias nach Stutensee gebracht. Nach nur einer Woche kann man sagen, die beiden sind angekommen und haben ihre Adoptiveltern voll im Griff. Wir freuen uns für alle Beteiligten und wünschen allen ganz viel Freude und eine superschöne Zeit miteinander!


Neujahr 2019

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern unserer Website einen tollen Start in das Jahr 2019 und von Herzen alles Gute, Glück und Zufriedenheit, viel Gesundheit und Zuversicht!


Renate, Jürgen und die wilden Tulpen