Maine Coon Cattery Wild Tulip

Hier geht es zur Umfrage zur Darminvagination!

Click here to go to the survey and the questionnaire about intussusception!

22. November 2020


Im letzten Vierteljahr ist so vieles passiert und die Zeit war so knapp, dass wir nicht zeitnah berichten konnten, aber das holen wir jetzt nach:


Unsere Kitten haben alle ein ganz tolles Zuhause gefunden:


T Junior ist zu Dagmar und Stefan nach Laumersheim gezogen. Dort lebt er mit weiteren kätzischen als auch außerkätzischen Vierbeinern zusammen.


Thyson ist zum lieben Matthias und seiner Katercrew Anakin, Oskar und Jack nach Rüdesheim gezogen.


Tisha lebt nun bei unseren lieben Freunden und Coonie-Züchtern Liane und Burkhard in Rüsselsheim-Bauschheim.


Uma hat bei Heike und Mike, den Coonies Moony und Eden und den zwei Schneebällen Josha und Smilla in Hohenstein ihr neues Zuhause gefunden.


Und die süße Uki-Maus lebt nun bei Diana und Faouzi sowie der süßen Luna-Mieze in Hackenheim.


Auch die beiden Muttis Rhoslyn und Snowface sind ausgezogen, sie sind gemeinsam zu Familie Schipull nach Münchweiler gezogen.


Wir wünschen allen viel Freude mit unseren Mäusen!


Das Jahr 2020 hat aber auch einige traurige Momente beschert:


Im Juni gingen Halo und Euchee über die Regenbogenbrücke. Für die Besitzer Ute und Rachel ein ganz großer Verlust; die beiden gingen einfach viel zu früh und werden schmerzlich vermisst.


Im Oktober mussten wir unsere geliebte Julee nach einem ¾ Jahr Intensivbetreuung ziehen lassen. Auf unserer Sternenkatzen-Seite werden wir sie würdig verabschieden.


06. Juli 2020

Heute hat Rhoslyn ihre Babys bekommen! Ihr und den drei Kleinen geht’s prächtig, erste Bilder gibt es wie immer in zwei Wochen.


05. Juli 2020

Rhoslyn lässt uns noch warten und macht’s spannend…


23. Juni 2020

Wir erwarten den Wurf von Mr.T und Rhoslyn um den 03.07.2020…

Wir sind gespannt!!!


Heute haben wir mal wieder unsere HP auf den neuesten Stand gebracht!


20. Juni 2020

Heute hat Snowface, mit etwas Verspätung, ihre Babys zu Welt gebracht…

Mama und den Kleinen geht es gut, wir berichten weiter!

Die ersten Bilder gibt’s wie immer in zwei Wochen…


Im Juni 2020

Seit längerer Zeit haben wir unsere Homepage etwas stiefmütterlich behandelt.

Nun haben wir aber viel Neues zu berichten:


Im April/Mai 2020

Mr.T hat sich als frühreifes Früchtchen entpuppt und hat Snowface und Rhoslyn beglückt… die Würfe werden für Mitte Juni und Anfang Juli erwartet!

Wir werden natürlich berichten!


Im Januar 2020

Peaches ist zu Sue und Kater Clooney nach Frankfurt gezogen und lebt dort zufrieden ihr Prinzessinen-Leben… Die Stimmung ist gut und alle sind glücklich miteinander!

Wir hoffen, dass das noch viele Jahre so bleibt!


Neujahr 2020

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern unserer Website einen tollen Start in das Jahr 2020 und von Herzen alles Gute, Glück und Zufriedenheit, viel Gesundheit und Zuversicht!


Renate, Jürgen und die wilden Tulpen